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Wir kommen ins Spiel, wenn interne Namensfindungen unserer Kunden erfolglos bleiben.

Dann entwickeln wir professionell kommerziell verwertbare Namen mit strategischer Wirkung. Seit 2007. Nur Naming und nichts anderes; für:
Produkte und Dienstleistungen: das Kreieren von Produkt-Namen ist die klassische Domäne des
Namings. Als Absender jeder Kommunikation
lösen von uns kreierte Namen exakte Erwartun-
gen bzgl. der Vorteile eines Angebots (USP) aus.
 
Firma: die Berichterstattung reduziert Unterneh­men auf ihren Namen, der positive As­so­zi­a­tionen wecken soll. Unsere professionelle Naming-Strategie klärt die zentralen Aspekte, die der Name trans­por­tieren soll. Hierfür sind Intuition und Ver­ständnis für Unternehmen und Branchen nötig; der Namen soll ja während Jahrzehnten passen.
 
Namen-Familien und Nomenklaturen; Kategorie-, Industrie-, Produkte-Deskriptoren: bei mehreren
Namen unter einem Dach wird ein Namens- System nötig. Um die Bestrebungen einer Marken- strategie zu stärken, wird die innere Ordnung der diversen Namen geklärt. Nach Analyse des Mar- ken-Portfolios legen wir verbindliche Regeln fest.
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Enthaltene Leistungen:

Internet-Domains:
Alle von uns entwickelten Namen werden auf
Domainnamen-Verfügbarkeit geprüft.
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Namensberatung
Phonetische Optimierungen, linguistische
Analysen, Uniqueness Checks; 2nd Opinions

Bedeutungs-Recherchen
Nachforschungen zu sprachlichen und kultu-
rellen Hindernissen (z.B. entgegenstehender
Bedeutungen weltweit)

Rechtliche Überprüfung
Bei der Überprüfung der rechtl. Verfügbarkeit / Durchsetzbarkeit unterstützen uns renommierte Marken-Anwälte von Weinmann & Zimmerli.